089 80 04 80 34

über uns

Wir sind ein eingespieltes und starkes team!

Wir sind ein Team aus 26 Mitarbeitern und uns eint die Liebe zu Lebensmitteln und die Freude, unseren Kunden durch unser Mitwirken einen entspannten Einkauf zu ermöglichen. Die freundschaftliche Atmosphäre untereinander sowie der geradlinige und faire Führungsstil stärken die Persönlichkeit jedes Einzelnen. Wir sind hochmotiviert, auch wenn es darum geht, nachrückende Auszubildende bestmöglich auf die Arbeitswelt vorzubereiten. Unser Betrieb bildet zum Kaufmann im Einzelhandel sowie im Fachgebiet Feinkost und zum Verkäufer aus. Ebenso ist die Teilnahme am Abiturientenprogramm mit einer Verkürzung der Ausbildung auf 18 Monate bei uns möglich. Bei dementsprechend guter Leistung kann in unserem Markt die Prüfung zum Handelsfachwirt abgelegt werden, der im Anschluss von REWE übernommen wird. Zudem haben wir ein weiteres gemeinsames Steckenpferd, das uns allen wichtig ist: die Regionalität. Wir lieben unsere Heimat und unser Land Fürstenfeldbruck. Die frisch geernteten Erzeugnisse unseres Umfelds gelangen nach der Ernte quasi direkt vom Feld in unsere Regale. Dies trifft beispielsweise auf die Äpfel des Hofladens der Familie Wolf sowie die Kartoffeln vom Sieber Hof zu.

DANIJEL HRNJIC

Danijel Hrnjic hatte einen Traum: Er wollte sein Berufsleben selbstständig meistern. So ebnete er sich zunächst den Weg in einen Beruf, indem er sich von 2006 bis 2009 in München von REWE ausbilden ließ. Nach erfolgreich absolvierter Ausbildung war Danijel Hrnjic bis zum Jahr 2013 als Assistent tätig. Auch in der Position des Marktleiters in Gröbenzell von 2013 bis 2016 und danach bis 2019 in Pasing am Bahnhof hielt er an seinem Traum fest. Auch als Danijel Hrnjic das gesamte Jahr 2020 im REWE Markt in Gräfelfing tätig war, sah er sich selbst irgendwann in der Position des Marktinhabers. Dass ihn die Zukunft so schnell einholen würde, damit hat er nicht gerechnet, doch ungelegen kam Danijel Hrnjic die Möglichkeit zur Übernahme des REWE Marktes in Puchheim nicht. Anfang 2021 wurde aus seinem Traum schließlich Wirklichkeit. Danijel Hrnjic hat sein langgehegtes Ziel erreicht und ist nun selbstständiger Kaufmann mit eigenem Markt in Puchheim.

Inhaber Danijel Hrnjic

MOTIVATION

„Die Möglichkeiten, die mir die Entscheidung zur Übernahme des REWE Marktes in Puchheim einbrachte, sind sehr vielfältig und begeistern mich täglich. Ich kann eigenverantwortlich entscheiden, wie in bestimmten Situationen vorgegangen wird. Wenn ein Produkt in unserem Sortiment fehlt, oder wenn der Kunde einen speziellen Wunsch hat, oder der Entschluss, ob ein Sortimentswechsel, bzw. -erweiterung, vorgenommen werden soll. Für mich haben unsere Kunden und ihre Zufriedenheit den höchsten Stellenwert. Zu wissen, dass ich der Kaufmann vor Ort sein kann, der für die Kunden immer da ist und versucht, alles für sie möglich zu machen, spornt mich an und ist für mich keine Arbeit, sondern eine Herzensangelegenheit. Selbstständiges Arbeiten macht mir Spaß. Ich bin dankbar für die Freiheit, Dinge selbst zu entscheiden und auch selbst danach zu agieren.“, Danijel Hrnjic, Marktinhaber.

Motivation

unsere mitarbeiter

Mitarbeiter
Erika Mustermann

Jobbezeichnung

Mitarbeiter
Erika Mustermann

Jobbezeichnung

Mitarbeiter
Erika Mustermann

Jobbezeichnung

REWE Danijel Hrnjic

Siemensstr. 2e

82178 Puchheim


Telefon: 089 80 04 80 34

E-Mail: info@rewe-hrnjic.de

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo - Sa 07.00 - 20.00 Uhr

Wir freuen uns über ihre Nachricht

Copyright by REWE Danijel Hrnjic | Powered by FLH MEDIA DIGITAL